>Info zum Stichwort Rinnsal | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.2. 2004 um 17:10:12 Uhr über

Rinnsal

Vor der Gaststätte 'Zur Krone' in R* stand während eines Sommers ein alter grauer Hund und pisste. Einen Sommer lang schien es praktisch ununterbrochen aus ihm herauszulaufen, während ich, von diesem Rinnsal begleitet, die abschüssige Straße herunter zur Buchhandlung ging. Im Herbst war dieser Hund, der, soviel konnte ich in Erfahrung bringen, den Wirtsleuten gehörte und an einer Nierenerkrankung litt, dann verschwunden und ich Einnieriger trat einmal mehr aufmunternd der Forschung in den Hintern.


   User-Bewertung: +1
»Rinnsal« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rinnsal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rinnsal« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 823006739