>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel wurde kurz wach und schrieb am 22.1. 2016 um 08:57:44 Uhr über

Rohrstock

Manch eine arme Seele mag sich ja morgens an obstrusen Spankingfantasien ergötzen und damit vielleicht sogar die Halbwertzeit der Morgenlatte verlängern. Aber die große Mehrheit der Leser wird nur leicht angewidert und gelangweilt den Kopf schütteln.

Ich schlaf lieber noch eine Runde, statt mich mit solchen Quatsch zu beschäftigen...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1782 (0.1761, 0.0007) sek. –– 822373676