>Info zum Stichwort Rose | >diskutieren | >Permalink 
Ceryon schrieb am 8.5. 2000 um 12:48:07 Uhr über

Rose

Ist es nicht schade, daß wir mit dem Schenken von z.B. Rosen immer warten, bis wir einen Grund haben (Oster, Weihnachten, Valentinstag, etc.)? Warum können wir nicht frei heraus Geschenke verschenken? Und warum erwarten alle immer genau an diesen bestimmten Tagen Geschenke? Ich hasse den Geschenke-Wahn. Ich schenke, wann ich möchte und meine Freundin freut sich darüber...


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rose« | Hilfe | Startseite 
0.0332 (0.0311, 0.0007) sek. –– 822260803