>Info zum Stichwort Roswitha | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 26.1. 2010 um 22:16:33 Uhr über

Roswitha

Irgendwer hat hier geschrieben, dass das ein »absoluter Kackname ist«. Nun, mir ist diese kunsttheoretische Einordnung zugegebenermaßen nicht vertraut, dennoch bin ich voll der Überzeugung, dass der Name nicht schlechter ist, als »Thomes« und ähnliches.
Grade dass er nicht sehr verbreitet, ja »altmodisch« ist, verleiht ihn doch einen Reiz, den sich andere Namen nicht mehr erfüllen können.


   User-Bewertung: +1
»Roswitha« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roswitha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roswitha« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822815428