Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 398 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2003 um 01:42:09 Uhr schrieb
toschibar über Roswitha
Der neuste Text am 3.9. 2022 um 19:09:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Roswitha
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.9. 2022 um 19:09:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Roswitha

am 4.9. 2016 um 13:26:25 Uhr schrieb
k. über Roswitha

am 26.8. 2015 um 01:40:38 Uhr schrieb
copyriot über Roswitha

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Roswitha«

toschibar schrieb am 23.3. 2003 um 01:42:09 Uhr zu

Roswitha

Bewertung: 3 Punkt(e)

Roswitha scheint mir neu im Blaster zu sein. Und so, wie sie schreibt, glaube ich wird sie uns noch länger erhalten bleiben.
Ihre Texte sind zwar nicht von der poetischen Schönheit derer eines mcnep, aber sie gefallen mir aus zweierlei Gründen gut:
Erstens dürfte Roswitha meiner Altersgruppe angehören und in dem, was Sie aus Ihrer Vergangenheit und zu Ihrem Musikgeschmack so berichtet, erkenne ich immer wieder mich.
Außerdem - und das ist der Hauptgrund - scheint sie einen ganz bestimmten Teil des Blasters noch nicht zu kennen, was sich darin äußert, dass sie herrlich befreit und unbefangen aufschreibt, ohne ihren Text auf beispielsweise folgende Punkte zu durchleuchten:

- In welchem Teil des Textes wird Gaddhafi deutliche Anzeichen für meine mir innewohnende nationalistische Einstellung finden?

- Wie vernetzt triggert biggi die Distanz zu meinem Text?

- Kann voyager mir noch helfen?

- Hat mcneps 13 Jahre ältere Schwester ihm diese Geschichte schon damals erzählt, als er sich noch Edding-Stifte in den Hintern steckte?

- Biete ich mod genügend Angriffsfläche?

- Könnte man meinen Text auch in einem Satz, ohne Zeichensetzung und auf bayerisch formulieren?

- Wird Duckman mich wieder Votze nennen?

- Und vor allem: Hat die Schwester eines Schwippschwagers von elfbois Freundin Neko-Chan möglicherweise einen total freakigen Brieffreund in Kanada, der so etwas auch schon mal erlebt hat, allerdings viel extremer und zwar ohne Vorhaut?

und ihn damit totzureflektieren.
Möge sie diesen versteckten Teil des Blasters möglichst lange nicht entdecken.

toschibar schrieb am 20.11. 2003 um 22:07:01 Uhr zu

Roswitha

Bewertung: 1 Punkt(e)

Roswitha, wenn Du das liest, bin ich vielleicht schon gestorben, ich möchte nur, dass Du weißt, dass ich sehr traurig war, dass Du den Blaster so schnell wieder verlassen hast.

gerichteter Graf schrieb am 26.1. 2010 um 22:16:33 Uhr zu

Roswitha

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwer hat hier geschrieben, dass das ein »absoluter Kackname ist«. Nun, mir ist diese kunsttheoretische Einordnung zugegebenermaßen nicht vertraut, dennoch bin ich voll der Überzeugung, dass der Name nicht schlechter ist, als »Thomes« und ähnliches.
Grade dass er nicht sehr verbreitet, ja »altmodisch« ist, verleiht ihn doch einen Reiz, den sich andere Namen nicht mehr erfüllen können.

Einige zufällige Stichwörter

sonnengebräunt
Erstellt am 14.7. 2017 um 15:39:39 Uhr von Monika, enthält 14 Texte

Blasterstress
Erstellt am 29.7. 2004 um 22:10:18 Uhr von Thomas, enthält 4 Texte

Beklopptheitsskala
Erstellt am 22.3. 2002 um 09:37:48 Uhr von Synapsenmann, enthält 14 Texte

Visconti
Erstellt am 1.8. 2004 um 11:12:47 Uhr von Salammbô, enthält 7 Texte

zerfleischen
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:47:06 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.