>Info zum Stichwort Rotkehlchen | >diskutieren | >Permalink 
pi schrieb am 28.4. 2006 um 22:23:56 Uhr über

Rotkehlchen

Kindheit, warme Stube, und das Vogelhäuschen vorm Fenster meiner Oma. Das war gut besucht, und unentwegt flatterte es heran und heraus. Die einzigen Vögel, die ich dank der roten Brust erkennen konnte, waren die Rotkehlchen. Weil ich sie erkennen konnte, liebte ich sie ganz besonders. Und natürlich auch meine Oma, weil sie sie gefüttert hat.


   User-Bewertung: /
»Rotkehlchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotkehlchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotkehlchen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822264795