>Info zum Stichwort SHH | >diskutieren | >Permalink 
SHH schrieb am 24.5. 2002 um 13:42:55 Uhr über

SHH

zum wahren sein in der bewegung fehlt mir sissy hankshaws großer daumen, aber es klappt auch so. ankommen - ein greuel, verdammt zu aktivität. unterwegs-sein ist es doch, das treiben lassen, das bemerken der phänomene am rande, das spontan-umschwenken-können, was den reiz ausmacht zu sein. doch auch ich muß mich noch perfektionieren darin... denn den impuls mußt du selbst geben, den effet kannst du steuern!

SweetHitchHiker


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »SHH« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SHH«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SHH« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822223574