>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 28.6. 2015 um 14:09:13 Uhr
Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

die herstellung gleichzeitiger momente gelingt selten, doch es gelang mit ihr immer häufiger so das sie an meinen lippen hing und zielbewusst genau all jenes ausblendete war irrelevant war und dann mit alleräußerster gelangweiltheit meine nun zum dritten mal eingeflochtenen inhalte zu wiederholen,

als ich aber ein bildliches eingeständnis ihrer aura einforderte verweigerte sie sich geziert sie dösche nicht in fremmden pädern.


das muß in griechenlanfd dann aber ganz anders werden, da is küchunddusch gleichnah beinanner un alles is hier nackimsommere

dann gingichaachmitmeinestinkischestrumphooseenausufdehofunuffdiestrooosdrause







   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite