>Info zum Stichwort Schafidee | >diskutieren | >Permalink 
Korrupt schrieb am 20.4. 2003 um 19:57:04 Uhr über

Schafidee

Die Ziele des Schafs sind im Sinn der Schafidee natürlich positiv. Inwieweit das Schaf damit aber echtsradikale Organisationen, insbesondere in Japan, fördert und seine Ziele noch für Nichtanhänger der Schafidee begrüßenswert sind, steht auf einem vollkommen anderen Blatt.

In Anbetracht dessen, dass Schaflose als Opfer des Schafs bewußt in Kauf genommen werden, wäre ich beim Unterstützen der Schafidee naturgemäß eher skeptisch.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schafidee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schafidee« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822815838