>Info zum Stichwort Schamhaar | >diskutieren | >Permalink 
Ingo schrieb am 12.4. 2011 um 07:22:44 Uhr über

Schamhaar

Ich kann mich noch gut erinnern,wie zu meiner Jugend das Wachsen der ersten Haare am Sack oder unter den Achseln von den meisten herbeigesehnt wurde.
Mein Bruder-der schon mit 17 einen recht ansehnlichen Brustpelz und ein beeindruckendes Dickicht in der Zeugungsregion vorweisen konnte,wurde von uns »kleinen« Brüdern erst recht bewundert.
Zumal,als er mit 18 auch ganz legal rauchen durfte und erst um 23:00 daheim sein mußte.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schamhaar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0271, 0.0009) sek. –– 822429516