>Info zum Stichwort Schamlippen | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 21.2. 2002 um 00:33:00 Uhr über

Schamlippen

Die Schamlippen sind nach den Brüsten wohl der schönste spezifisch weibliche Teil eines Körpers. In Form, Größe, Farbe usw. sind sie noch individueller als die Brüste, und das genaue Aussehen der Schamlippen kann durch die Kleidung hindurch kaum erahnt werden - dies macht wohl einen Großteil der Faszination aus. Selbst bei sehr guten Freundinnen durfte ich noch nie die Schamlippen anschauen. Schade.


   User-Bewertung: +8
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schamlippen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlippen« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0349, 0.0008) sek. –– 822137957