Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 234, davon 199 (85,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 69 positiv bewertete (29,49%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,184 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2001 um 09:41:43 Uhr schrieb
mm^ über Schamlippen
Der neuste Text am 5.12. 2021 um 15:48:01 Uhr schrieb
Ollider über Schamlippen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 19.9. 2006 um 15:14:54 Uhr schrieb
Der Sexist über Schamlippen

am 20.6. 2010 um 14:36:42 Uhr schrieb
medusal über Schamlippen

am 9.6. 2006 um 14:22:13 Uhr schrieb
Galahad über Schamlippen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamlippen«

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:14:54 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 20 Punkt(e)

Ich will dich jetzt spüren, an mich drücken und ziehe dich auf meinen Körper. Dein nasses Gesicht liegt an meiner Wange, ich rieche meine eigenen Säfte und schwebe irgendwo zwischen Dankbarkeit, Erregung und Entspannung.
Ich fühle dein hartes Glied auf meiner Scham. Ich will deine Entspannung. Ich drücke dich sanft von mir hoch, drehe mich auf den Bauch und spreize meine Beine. „Komm, ich möchte, daß du auf meinem Po kommsthöre ich mich sagen. Ich weiß, daß dich meine Backen anmachen und will deinen warmen Saft auf mir spüren. Du kletterst von hinten auf mich und fängst an, deinen steifen Schwanz sachte an meinen Pobacken zu reiben. Ich spüre deine feuchte, feste Eichel, wie sie die Lusttropfen auf meiner Haut verteilt. Ich bin stolz auf meinen Po. Ich spüre, wie du mit deinem Glied Feuchtigkeit von meiner nassen Spalte holst und dann langsam aufwärts zwischen meinen Pobacken zu meinem Steiß fährst. Ich spüre die ganze Länge deines Schaftes und sehe ihn in meiner Phantasie. Du reibst jetzt deinen Schwanz fester in meiner Ritze, und ich drücke mich ihm entgegen und sofort atmest du schneller. Irgendwann spüre ich deine Hände, wie sie meine Backen auseinanderziehen. Ich spüre wie dein harter, erregter Schwanz in ganzer Länge über mein schweißnasses Poloch gleitet und ich weiß wie dich das aufregt. Ich höre dich keuchen und drücke dir mein Hinterteil entgegen. Ich genieße deine Lust und warte auf deine Erlösung. In meinem Kopf sehe ich das Bild vor mir, wie ich meinen Po dir entgegen recke, die Hälften weit auseinandergezogen; und dich wie du dein Becken vor und zurückschiebst, dein Po und dein Körper angspannt und schweißnaß, deinen Schwanz zwischen meinen Pobacken hin und her bewegend. Ich höre dein Stöhnen, spüre die Kontraktionen deines festen Fleisches und fühle schließlich deinen Saft in mehreren Schüben meinen Po überschwemmen.

Lena schrieb am 24.11. 2005 um 14:23:56 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 42 Punkt(e)

Als ich mal eine Freundin in Hamburg besuchte, mußte ich mir von ihr etwas zum Ausgehen borgen. Sie wollte unbedingt in so einen Szeneschuppen und da erschien ihr meine alte Jeans und das labbrige T-Shirt unangebracht.

Nach einigem Gewühle in ihrem Kleiderschrank fanden wir einen schicken langarmigen Jeansoverall. Sie hatte ihn noch nie an, weil er ihr zu eng war. Sie hatte ihn mit der Absicht gekauft, noch ein paar Pfund abzunehmen. Ich bin um einiges schlanker, Trotzdem war der Jeansoverall ganz schön eng. Ich hielt die Luft an und sie zog den Reißverschluß zu. Über dem Reißverschluß war noch eine Schnur aus Leder, die man immer hin und her durch Ösen ziehen mußte. Es dauerte eine ganze Weile, bis meine Feundin am Hals angekommen war. Ich war eingeschnürt wie in einem Korset, es sah aber gut im Spiegel aus und ich fühlte mich auch wohl. Mein Gedanke war, hoffentlich muß ich nicht aufs Klo, dann geht die ganze Prozedur wieder von vorne los.

Auf dem Weg zur Party in der S-Bahn merkte ich schon, wie der Overall durch die Bewegungen immer höher rutschte und im Schritt immer weiter einschnitt. Ein paar mal zuppelte ich ihn wieder an den Beinen ziehend runter, aber dann ließ ich es und ertrug den Druck im Schritt. Es war auch nicht unangenehm, beim Tanzen machte die Reibung sogar ein wenig geil.

Es wurde ein schöner Abend. Wir flirteten ein wenig umher, ließen aber niemanden näher. Ich schaffte es auch den Abend ohne einen Besuch auf der Toilette durchzuhalten.
Als wir wieder bei meiner Freundin zu hause waren , blickte ich vor dem Ausziehen nochmal in den Spiegel und erschrak. Es waren nicht die kleinen Schweißflecken unter den Achseln. Die fielen nur auf, wenn ich die Arme richtig nach oben hob. Es war der Schritt, der vulgär aussah. Der Jeansoverall war so weit nach oben gerutscht und schnitt so tief ein, daß man meine Schamlippen in voller Größe sah. Ich fuhr meine Freundin an, »Warum hast Du nichts gesagtSie feixte nur. Ich Tusse vom Dorf kann mich doch ruhig mal ein wenig aufbrezeln. Den Männern hat es gefallen und hier kennt mich doch niemand.
Das mich hier niemand kennt war auch die einzige Beruhigung für mich. Ansonsten ist mir die Geschichte eher peinlich.

er.und.nicht.ich schrieb am 3.10. 2002 um 20:32:00 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 11 Punkt(e)

wie peinlich,
lange wusste ich gar nicht dass es schamlippengibt, bzw habe die schamlippe in meiner vorstellung weiter oben angesiedelt, als einen ausdruck besonders fleischiger lippen, aber eben die am mund. noch viel peinlicher war der moment als ich eines abends am essenstisch einen lehrer und seine auffallend grossen lippen mit, eben den, schamlippen zu umschreiben versuchte. meine eltern schwiegen lange, sehr sehr lange, schauten sich dabei an und verkniffen sich offensichtlich mit viel mühe das lachen. dann erklärten sie mir wo schamlippen tatsächlich vorkommen, und, als ob die situation nicht peinlich genug wäre, auch noch dass aber auch die grösser und kleiner seien könnten. ich glaube ich darf mich glücklich schätzen dass sie dass aufklärungsbuch nicht aus der schrankwand zogen um mir schamlippen auch optisch näher zu bringen.
es dauerte aber noch lange bin ich die schönheit echter schamlippen in natura bewundern durfte!!!

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:15:23 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 21 Punkt(e)

Deine Bewegungen sind jetzt langsam, deine Muskeln entspannter und du genießt meine Haut, warm und naß von deinem Samen. Ich höre deinen Atem, erlebe deine Entspannung. Du liegst auf mir und dein Samen läuft langsam meine Pospalte herab, die Feuchtigkeit benetzt meine noch weichen und offen liegenden Schamlippen. Du setzt dich neben mich und streichelst meinen Po. Ich schiebe eine Hand unter meinen Bauch und massiere meine triefend nassen Schamlippen, das Knöpfchen im Spalt. Ich spüre deinen Blick auf meiner masturbierenden Hand inzwischen an meiner nassen Spalte. Ich liefere mich deinen Blicken aus und sie sind es, die mich schließlich zum Höhepunkt treiben.

Tobias schrieb am 21.2. 2002 um 00:33:00 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Schamlippen sind nach den Brüsten wohl der schönste spezifisch weibliche Teil eines Körpers. In Form, Größe, Farbe usw. sind sie noch individueller als die Brüste, und das genaue Aussehen der Schamlippen kann durch die Kleidung hindurch kaum erahnt werden - dies macht wohl einen Großteil der Faszination aus. Selbst bei sehr guten Freundinnen durfte ich noch nie die Schamlippen anschauen. Schade.

Lukas schrieb am 23.2. 2005 um 13:30:35 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 6 Punkt(e)

schamlippen sind doch das zentrum des aufgeilens... ich habe ein mädel in meiner klasse, bei der ich immer versuche, so an ihre hose zu gucken, dass ich ihre schamlippen etwas erkennen kann. letzten hatten wir im sportunterricht schwimmen und da hatte sie so eine bikini-pants an. ihr arsch is so geil... als wir vom block ins wasser springen sollten, war sie vor mir und als sie auf dem block stand, hab ich fast nen dicken bekommen und als sie dann einen köpper ins wasser gemacht hat, konnte ich etwas zwischen ihre beine gucken und hab da wieder an ihre schamlippen denken müssen... das war so geil...
in der schule trägt sie auch immer so schön hautenge hosen, dass man den tanga abdruck sehen kann... leider is sie eine gute freundin von mir. wenn sie das nicht wäre, dann würde ich mich an sie ranmachen !

Bettina Beispiel schrieb am 12.5. 2002 um 20:01:23 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Operative Verkleinerung bei zu großen inneren Schamlippen?

Frage: Meine inneren Schamlippen sind viel zu groß, was für mich ein enormes Problem darstellt. Kann hier ein operativer Eingriff helfen, bzw., welche Schäden könnten bei dieser
Operation entstehen?

Antwort: Die Schamlippen sind zwei kleine Häutchen, die sehr berührungsempfindlich und gut durchblutet sind. Nach oben hin verschmelzen sie und bilden die »Vorhaut« für den Kitzler, die Klitoris. Die kleinen Schamlippen werden teilweise von den großen Schamlippen bedeckt. Wie weit »teilweise« reicht, ist individuell unterschiedlich. Auch das Aussehen ist unterschiedlich - es gibt keine Normgrößen für die Schamlippen. Manche Frauen versuchen gerade die kleinen mit Intimschmuck zu betonen. Durch bestimmte Gewichte werden sie gedehnt und gezogen. Das eigene Empfinden spielt natürlich eine große Rolle.

Für Sie gibt es nun zwei Möglichkeiten:

Einerseits kann man lernen, den eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Kein Mensch ist perfekt. Fast jede Frau ist mit ihrem eigenen Aussehen nicht zu einhundert Prozent zufrieden. Das eine oder andere Pölsterchen ist zu viel, der Busen zu klein, zu schlaff oder zu groß. Aber nicht nur beim weiblichen Geschlecht besteht Unsicherheit - so beschäftigt z. B. heranwachsende Männer brennend die Frage »Hat mein Penis die richtige Länge?«.

Manche Merkmale gehören zu einem Menschen dazu, und es wäre Schade, die Individualität einer allgemeinen »Gleichheit« zu opfern, bloß weil es einem »relativen« Ideal entspricht. Große Schamlippen führen sicher nicht zu einer Einschränkung des sexuellen Empfindens und des Lustgefühls. Davor braucht man keine Angst zu haben. Vielleicht findet der Partner gerade die eher »prominenten« Schamlippen erotisierend.

Andererseits kann man, wenn der Leidensdruck zu stark ist, unter Umständen eine operative Verkleinerung durchführen lassen.

Dabei wird in Narkose überschüssige Schamlippenhaut entfernt, und die beiden Häutchen werden einander angeglichen. Die Region ist sehr gut durchblutet, wodurch es zu Blutungskomplikationen kommen kann. Es ist nicht nur der Blutverlust, sondern auch die Blutergussbildung, die mit weiteren Komplikationen, z. B. Wundheilungsstörungen, einhergeht. Wundheilungsstörungen, aber auch die normale Wundheilung, können zu einer Narbenbildung führen, wodurch sich die Schamregion »verziehen« kann. Unter Umständen besteht bei späteren Geburten dann sogar die Gefahr des Einreißens. Das kann, muss aber nicht passieren. Trotzdem soll die Möglichkeit, dass nach einem Eingriff nicht alles einwandfrei verläuft, in Betracht gezogen werden.

Und zuletzt sollte man sich vor einer nicht unbedingt notwendigen Operation immer die Frage stellen, ob es sich auch tatsächlich lohnt. Sind der Effekt und die »Selbstreifung« nicht größer, wenn man lernt, sich so zu mögen, wie man ist?

mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 09:41:43 Uhr zu

Schamlippen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schamlippen - Hmmm! Das Wort zergeht doch schon richtig auf der Zunge, geradeso wie das, was es bezeichnet. Weich wie Samt (Sch....mmm) aber auch ein klein bisschen fest (..pp..) an den richtigen Stellen. Ahh!

Einige zufällige Stichwörter

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

Lummengrint
Erstellt am 29.10. 2000 um 14:38:06 Uhr von mantana, enthält 13 Texte

Kriegsdienst
Erstellt am 27.4. 2001 um 10:05:00 Uhr von Benji, enthält 25 Texte

Exotisches
Erstellt am 2.12. 2003 um 22:50:34 Uhr von HHovita, enthält 7 Texte

hype
Erstellt am 11.10. 2007 um 05:53:26 Uhr von Max Mustermann, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1067 Sek.