>Info zum Stichwort Schimmelpilz | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 16.5. 2002 um 22:48:47 Uhr über

Schimmelpilz

Klassenfahrt nach England! Das Hotel war sehr komfortabel...naja, nicht wirklich! Alle Badezimmer waren vollständig mit Schimmelpilz überzogen! Auch die McDonalds-Tüte von 1900 oder so, die sich under den Deckenplatten fand war nicht ganz keimfrei. Den einen wurde nur schlecht, die anderen bekamen einen hübsch aussehenden Ausschlag! Aber alles in allem war es eine tolle Woche...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimmelpilz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimmelpilz« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0138, 0.0007) sek. –– 822162531