>Info zum Stichwort Schnellrestaurant | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 19.6. 2005 um 13:50:40 Uhr über

Schnellrestaurant

Da gibt es McDonalds, BurgerKing, KFC, Pizzahut und wie sie alle heißen. Als junger Mann war ich dort so etwas wie Stammgast. Das hat sich mit der Zeit gelegt. Heute bin ich dort nur noch Kunde, wenn ich auf Reisen bin und es in der Nähe des jeweiligen Bahnhofes keine Döner- oder Pommesbude gibt.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnellrestaurant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnellrestaurant« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0006) sek. –– 821348498