| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
jo, am 3.1. 2009 um 01:58:30 Uhr Schnellspritzer |
|
Ob Mann nun schnell kommt, oder gar nicht... darum geht es überhaupt nicht! Es geht um den Genuss! Um das Genießen von sich selbst und der_dem_den Anderen. Um den Austausch von Zärtlichkeiten, die Freude, das Vergnügen an der Körperlichkeit, die uns geschenkt. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |