>Info zum Stichwort Schoßhund | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 19.6. 2018 um 18:45:38 Uhr über

Schoßhund

Wenn ich noch mal zu Geld kommen sollte, dann wären neben Kunstsammlung und Privatbibliothek auch ein paar Schoßhunde zu beschaffen.
Ich würde mir extra einen Garten kaufen und ihn einzäumen und die lieben Vierbeiner jeden Tag dort herumtollen lassen.

Warum eigentlich?
Weil ichs kann.

Wenn man schon Geld hat, dann sollte man einen aufwändigen Lebensstil pflegen, durch den dann auch andere Menschen finanziert werden. Das ist nur gerecht.
Ein reicher Asket ist ein Unding.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schoßhund einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schoßhund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoßhund« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822878433