>Info zum Stichwort Schrankkatze | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.2. 2000 um 18:25:49 Uhr über

Schrankkatze

Ist das nun eine Katze, die in den Schrank springt oder aus ihm heraus? Eine Katze, die im Schrank lebt, so wie ein Schrankmonster? Ist ein Schrankmonster eine Katze oder eine Katze ein Schrankmonster? Sind alle Katzen Schrankmonster oder Schrankspringer oder in oder aus dem Schrank gesprungen? Werden sie das jemals tun? Ist eine Katze im Schrank, weil du sie da reingesteckt hast oder weil da etwas leckeres drin ist oder weil sie schon immer da drin war? Ist die Katze im Schrank so gekauft worden? Oder ist das die Katze im Sack im Schrank?


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrankkatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrankkatze« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822831394