Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2000 um 11:11:33 Uhr schrieb
dea über Schrankkatze
Der neuste Text am 9.3. 2022 um 12:24:19 Uhr schrieb
Christine über Schrankkatze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.3. 2022 um 12:24:19 Uhr schrieb
Christine über Schrankkatze

am 23.2. 2006 um 12:34:58 Uhr schrieb
Jana über Schrankkatze

am 2.8. 2005 um 23:09:38 Uhr schrieb
FlaschBier über Schrankkatze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrankkatze«

Brehms Tierleben schrieb am 26.11. 2001 um 10:27:40 Uhr zu

Schrankkatze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Schrankkatze ist von ihrer Natur her ein sehr scheues Wesen. Es ist zwar anerkennenswert, ihr nun auch hier im Blaster eine Bleibe einzurichten. Bitte erwähnt sie aber nicht ständig im Zusammenhang mit diesem ganzen anderen gewöhnlichen Blastergetier wie den Grottenolmen, Fichtenelchen, Straßenigeln und was weiß ich, das mag die Schrankkatze überhaupt nicht und es macht sie depressiv. Oder wollt ihr etwa, dass wir hier eines Tages auch noch den Schrankkatzenselbstmordmitschlaftabletten als Stichwort einführen müssen?

Voyager schrieb am 2.8. 2005 um 19:38:54 Uhr zu

Schrankkatze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich meinen Tempel renoviert habe, werde ich eine Mieze als Mitbewohner aufnehmen. Die kommt natürlich nicht in, aber so sie will ein Plätzchen mit Körbchen auf dem Schrank, damit sie immer von oben alles im Blick haben kann. Ich hab gehört, das Katzen solche Plätze bevorzugen. Ausserdem, daß sie aus dem Stand so hoch springen können. Naja, es wird auf jeden Fall ne ältere Katze und eine aus dem Tierheim sein. Okay, davon spinne ich schon länger, aber diesmal ist es ernst.

dea schrieb am 1.1. 2000 um 11:11:33 Uhr zu

Schrankkatze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schrankkatzen sind eine sonderbare Spezies Tier, die in erster Linie in Haushalten leicht verunsicherter Damen vorkommen, die ihre wahre sexuelle Neigung nicht preisgeben können oder wollen. (Schranklesben)Diese Tiere sind nun so stark empathisch veranlagt, daß sie sich in das Gefühlsleben ihrer Halterinnen hineinversetzen können, daß sie sich im Grunde vollkommen mit ihnen identifizieren, sprich: auch nicht aus sich heraus können, also im Schrank des Lebens leben... Somit wäre der Begriff Schrankkatze sicher hinlänglichst erklärt.

Biggi schrieb am 20.6. 2005 um 12:22:45 Uhr zu

Schrankkatze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kannte mal eine Katze, die bevorzugt in den Schrank ihres Besitzers ging. Dieser hatte sich eigentlich schon angewöhnt, die Schranktüren stets verschlossen zu halten, da sich in diesem Schrank seine Stereoanlage verbarg.
Eines Tages hatte er die Türen unbedacht offen gelassen. Als er nun den Verstärker einschaltete, machte es nur ZUMP und dann nichts mehr!
Er hatte einen sehr guten, teuren Verstärker, für den er lange gespart hatte. Nun hatte er einen sehr kaputten Verstärker, aus dem Schrankkatzenpipi heraustriefte, als er ihn aus dem Schrank nahm.
Das Gesicht, das dann kam, drückte ein irre Mischung aus. Ich konnte in dem Moment nicht sagen, ob er lieber losheulen oder seine Schrankkatze erdrosseln wollte. Ich glaube, es war gut, daß er in dem Moment nicht allein war!

Schrankkatzen können also auch sehr gemein sein!

Einige zufällige Stichwörter

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

PestizideMüssenVerbotenWerden
Erstellt am 4.2. 2019 um 21:16:04 Uhr von jo mei, enthält 7 Texte

befrein
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:51:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.