>Info zum Stichwort Schreibtisch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.10. 1999 um 21:05:15 Uhr über

Schreibtisch

Auf meinem Schreibtisch steht eine Kanne. Sie enthielt Tee, aber jetzt ist sie leer, was ich bedaure. Aber natürlich bin ich jetzt zu faul, um überhaupt nur aufzustehen, geschweige denn, die Kanne noch mal zu füllen. Es hat nichts als Nachteile, wenn man ganz allein im Haus ist. Niemand füllt einem die Teekanne auf, beispielsweise.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0284 (0.0262, 0.0007) sek. –– 821410343