>Info zum Stichwort Schublade | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.10. 1999 um 08:00:26 Uhr über

Schublade

Darin kann man prima Sachen verstauen. Meine Schubladen haben leider den Nachteil, dass sie ständig durchhängen, weil ich sie zu vollpacke, und dann klemmen sie und überhaupt finde ich nie was darin. Das liegt natürlich daran, dass ich diese verdammte Kommode selbst zusammengebaut habe, und mit der Sorgfalt hab ich es noch nie so gehabt.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Schublade« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schublade« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0108, 0.0006) sek. –– 822406629