>Info zum Stichwort Schulleiterin | >diskutieren | >Permalink 
Lukas der Suchende schrieb am 17.11. 2009 um 17:26:16 Uhr über

Schulleiterin

An die Schulleiterin in meiner Grundschulzeit kann ich mich mich noch lebhaft erinnern: eine unangenehme Frau, die bei Schülern, Eltern und Lehrern gleichermaßen unbeliebt war, die aber von sich selbst sagte: »Mich kriegt hier keiner weg, ich habe das richtige ParteibuchUnd das schlimme daran war, daß sie damit recht hatte - ein besonders deutliches Zeichen dafür, wie die Parteien gierig die Herrschaft über fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens an sich gezogen haben - und meine Grundschulzeit ist nun schon eine Weile her. Besser geworden ist aber nichts.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulleiterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulleiterin« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0019, 0.0005) sek. –– 627188954