>Info zum Stichwort Schulterblatt | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 26.8. 2005 um 21:05:09 Uhr über

Schulterblatt

Melanies Schulterblätter! Kleine Knochenflügel sind das gewesen, die sich heben und unversehens wieder senken konnten. Wie Haifischflossen sind sie geglitten unter der glatten Haut, die doch ihre unverwechselbaren Unregelmäßigkeiten nie verleugnen konnte: winzige Flecken und Pickel, die nicht einmal Melanie selbst, die nur ich allein kannte. Nie der Rede wert gewesen, damals.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulterblatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulterblatt« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 821535260