>Info zum Stichwort Schwalbenheld | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 22.8. 2008 um 16:05:56 Uhr über

Schwalbenheld

... stieß im Sturzflug durch die tief hängende Wolkendecke und rammte mit der Schnabelspitze die Visiereinrichtung. Der konsternierte Scharfschütze, den Abzug bereits am Druckpunkt, sah keine schwarzen Regierungslimousinen mehr, sondern nur noch schwarz-roten Schwalbenheldenmatsch. Vor Schreck verriss er und drückte ab.
Wenig später, kurz vor seinem Ableben vermittels eines Kollegen, stellte er fest, dass er den Minister des Inneren erwischt hatte und nicht den Dummy-BMW, dessen Feuerwerk die Annahme des nächsten Überwachungsgesetze-Pakets im Parlament beschleunigen helfen sollte.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwalbenheld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwalbenheld« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822839658