>Info zum Stichwort Schwanzlänge | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.9. 2009 um 22:56:53 Uhr über

Schwanzlänge

Tiere in wärmeren Gefilden haben, im Vergleich zu in Arktischen Gegenden lebenden Tieren, längere Gliedmaßen und auch Schwänze. Man könnte auch die These vertreten, daß sich Tiere, je kälter die Gegend um sie herum ist, der Kugelform annähern; je wärmer die Gegend ist, der Sternform.

Warum mir allerdings bei dieser ernsthaften philosophisch-biologistischen Betrachtung das Wort »Sternkugelhagelvoll« in den Sinn kommt, bleibt schleierhaft.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Schwanzlänge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzlänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzlänge« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0008) sek. –– 818825145