>Info zum Stichwort Schwarzarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
toaster schrieb am 29.6. 2005 um 00:00:01 Uhr über

Schwarzarbeiter

ich bin einer von denen, jeden monat verdiene ich die astronomische summe von 48 euro am staat vorbei. ich hab einmal den fehler gemacht und den nebenjob beim arbeitsamt offiziell angemeldet. es hat ja nicht gereicht, dass ich dreimal bescheinigt und beglaubigt habe, nicht mehr als den anrechnungsfreien zuverdienst zu bekommen. am ende war es so weit, daß die meinen arbeitgeber telefonisch belästigt haben und aussendienstmitarbeiter vor dem seiner tür standen. klar das der keinen bock mehr darauf hatte und mich feuerte.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0010, 0.0010) sek. –– 822402948