>Info zum Stichwort Schwebebalken | >diskutieren | >Permalink 
handelschulabsolventin schrieb am 17.12. 2005 um 13:43:20 Uhr über

Schwebebalken

Wichtige Fächer in der Handelschule sind Rechnungswesen, BWL, Textverarbeitung und alle anderen kaufmännischen Fächer. Die Prof. glaubt, dass man auch am Schwebebalken was können muss. Mir brachte das Gerät eine Nachprüfung und selbst bei der flog ich und da das zum Glück der einzige Fleck war, durfte ich aufsteigen. Dieses Gerät hätte mich auch fast den Handelsschulabschluss gekostet.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Schwebebalken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwebebalken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwebebalken« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822727857