>Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink 
Simmi schrieb am 9.1. 2026 um 11:37:13 Uhr über

Schwesternkittel

Meine Frau trug zu DDR-Zeiten einen langärmligen weißen Schwesternkittel. Sie war Krippenerzieherin. Der Kittel stand ihr ausgesprochen gut. Heute sagt sie, dass der Schwesternkittel für ihre Arbeit ausgesprochen praktisch war. Er schonte die private Kleidung und sah auch noch schick aus.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwesternkittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0073, 0.0006) sek. –– 1001288398