>Info zum Stichwort Seelenverwandschaft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.8. 2004 um 20:58:43 Uhr über

Seelenverwandschaft

Ich habe Ingo, einen der besten Freunde meiner Kindheit und Jugend, in den letzten 20 Jahren leider nur noch sehr selten gesehen. Es war aber schon auffällig, daß wir heute, als wir uns in der sengenden Hitze des Burgplatzes trafen, unter all den Menschen die einzigen waren, die langärmlige Hemden trugen.


   User-Bewertung: +2
»Seelenverwandschaft« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenverwandschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenverwandschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0091, 0.0006) sek. –– 818649489