>Info zum Stichwort Seeler | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 8.1. 2003 um 20:35:30 Uhr über

Seeler

Unvergessen das Interview, in dem Euch Uwe sich die ganze Zeit am Sack kratzte, bis der Kameramann - wahrscheinlich auf Befehl und unter Protest - ihn so heranzoomte, dass man nur noch seinen Oberkörper sah. Daran hing allerdings noch sein Arm, der sich pausenlos weiter bewegte. Ob Euch Uwe am Ende des Interviews einen Samenerguß davontrug, wurde dem Fernsehzuschauer leider vorenthalten.


   User-Bewertung: +1
»Seeler« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seeler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seeler« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821909258