>Info zum Stichwort Sei | >diskutieren | >Permalink 
gors schrieb am 13.8. 2000 um 20:43:45 Uhr über

Sei

Sei weil Du bist. Sei was du sein wilst. So gehen diese Sprüche Weiter aber das ist immer mit einem dummen Ausrufezeichen versehen, Das Sein wird nicht durch einen Traum der Zukunt definiert, das Sein wird auch nicht durch den Rückblick auf die Vergangenheit definiert. Das Sein ist das bewußte Erleben der Gegenwart. Du bist denn Du siehst diesen Text. Und in deinen Kopf assozierst Du Deine Antwort, die Dein Sein wiederspiegelt.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Sei«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sei« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0180, 0.0008) sek. –– 822148526