>Info zum Stichwort Sekretärin | >diskutieren | >Permalink 
bodyrocks schrieb am 27.9. 2005 um 00:19:43 Uhr über

Sekretärin

es gibt diesen einen film, der heisst die sekretärin. die vorschau sah ganz witzig aus. aber als wir uns den film dann ansahen, bin ich eingeschlafen, was eigentlich nihct meine art ist. vielleicht war ich an jenem abend überdurchschnittlich müde. vielleicht sagt mein verhalten aber auch etwas über die qualität des films aus. nicht wahr.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sekretärin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekretärin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekretärin« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0137, 0.0006) sek. –– 821272029