>Info zum Stichwort Sklavenversicherung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 28.4. 2008 um 22:24:44 Uhr über

Sklavenversicherung

Bei einer Wiedereinführung der Sklaverei böte die Sklavenversicherung völlig neue Geschäftsfelder für die Versicherungswirtschaft: Als erstes wäre da die Sklavenhalterhaftpflichtversicherung zu nennen, eine Pflichtversicherung, ähnlich wie beim Kraftfahrzeug. Dann gibt es da die Sklavenunterhaltsversicherung zur Absicherung des Lebensunterhalts des Sklaven im Alter, die und die Krankenversicherung für Sklaven, wobei ich vermuten würde, daß der SPD-nahe Sklavenhalterverband »Herrschaft und Verantwortung« auch hier eine Versicherungspflicht begrüssen, wenn nicht gar fordern würde.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sklavenversicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavenversicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822689210