>Info zum Stichwort Sommerhitze | >diskutieren | >Permalink 
Eichsler schrieb am 8.6. 2003 um 20:34:26 Uhr über

Sommerhitze

Verändert sich jetzt der Kosmos, weil ich die nächsten Stunden diesen Scheiß-Schlager vor mich hinsinge? Wenn alles jedes Handeln eine Wirkung hat, müsste das ja aigentlich so sein. Vielleicht ja sogar ganz konkret, weil ich vor mich hinsummend ein Auto übersehe, und deshalb der siebtnächste Bundeskanzler ungeboren bleibt. Besser wäre als Lied wenigstens »In den Schuhen von Audrey Hepburn« von Erdmöbel.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sommerhitze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerhitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerhitze« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0162, 0.0008) sek. –– 821423053