Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2003 um 20:07:40 Uhr schrieb
Höflich über Sommerhitze
Der neuste Text am 27.11. 2022 um 01:03:10 Uhr schrieb
dennis über Sommerhitze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.3. 2008 um 19:36:41 Uhr schrieb
abc Schütze über Sommerhitze

am 6.8. 2009 um 16:13:13 Uhr schrieb
Dr Junge von nebenan über Sommerhitze

am 8.6. 2003 um 20:26:29 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Sommerhitze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sommerhitze«

Heiliger Laie schrieb am 8.6. 2003 um 21:38:53 Uhr zu

Sommerhitze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mein ja, dat so ein Geist von Pfingsten inne Sommerhitze nich innen Himmel aufsteigen kann. Dat is doch nich der richtige Termin für nen heiligen Geist zum Emporfahrn und für den Mensch zum Erleuchten. Dat Heilige is für mich nur im Winter, wo der Mensch dem inne Kälte erst mit die Inbrunst huldigen kann. Aber inne Sommerhitze kann der Geist gar nich so richtig inne Menschen fahrn und ihnen ergreifen, weil der Körper imma nur mit dem Schwitzen beschäftigt is und für den Geist gar nich sich kümmern kann. Dat muss doch auch den Geist ärgern mit den falschen Termin.

Eichsler schrieb am 8.6. 2003 um 20:34:26 Uhr zu

Sommerhitze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verändert sich jetzt der Kosmos, weil ich die nächsten Stunden diesen Scheiß-Schlager vor mich hinsinge? Wenn alles jedes Handeln eine Wirkung hat, müsste das ja aigentlich so sein. Vielleicht ja sogar ganz konkret, weil ich vor mich hinsummend ein Auto übersehe, und deshalb der siebtnächste Bundeskanzler ungeboren bleibt. Besser wäre als Lied wenigstens »In den Schuhen von Audrey Hepburn« von Erdmöbel.

Mathe-Mieze schrieb am 14.9. 2020 um 19:35:47 Uhr zu

Sommerhitze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sommer ist bei mir immer mit ordentlicher Hitze verbunden. Sonst ist es kein Sommer.

Einige zufällige Stichwörter

ernsthaft
Erstellt am 30.6. 2003 um 14:19:32 Uhr von shizzo, enthält 19 Texte

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 142 Texte

Entfernung
Erstellt am 28.4. 2001 um 17:20:10 Uhr von Sabine, enthält 25 Texte

Verarmungsprogramm
Erstellt am 3.11. 2003 um 07:48:34 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.