Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2003 um 20:07:40 Uhr schrieb
Höflich über Sommerhitze
Der neuste Text am 14.9. 2020 um 19:35:47 Uhr schrieb
Mathe-Mieze über Sommerhitze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.6. 2003 um 20:26:29 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Sommerhitze

am 14.9. 2020 um 19:35:47 Uhr schrieb
Mathe-Mieze über Sommerhitze

am 6.8. 2009 um 16:13:13 Uhr schrieb
Dr Junge von nebenan über Sommerhitze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sommerhitze«

Heiliger Laie schrieb am 8.6. 2003 um 21:38:53 Uhr zu

Sommerhitze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mein ja, dat so ein Geist von Pfingsten inne Sommerhitze nich innen Himmel aufsteigen kann. Dat is doch nich der richtige Termin für nen heiligen Geist zum Emporfahrn und für den Mensch zum Erleuchten. Dat Heilige is für mich nur im Winter, wo der Mensch dem inne Kälte erst mit die Inbrunst huldigen kann. Aber inne Sommerhitze kann der Geist gar nich so richtig inne Menschen fahrn und ihnen ergreifen, weil der Körper imma nur mit dem Schwitzen beschäftigt is und für den Geist gar nich sich kümmern kann. Dat muss doch auch den Geist ärgern mit den falschen Termin.

Eichsler schrieb am 8.6. 2003 um 20:34:26 Uhr zu

Sommerhitze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verändert sich jetzt der Kosmos, weil ich die nächsten Stunden diesen Scheiß-Schlager vor mich hinsinge? Wenn alles jedes Handeln eine Wirkung hat, müsste das ja aigentlich so sein. Vielleicht ja sogar ganz konkret, weil ich vor mich hinsummend ein Auto übersehe, und deshalb der siebtnächste Bundeskanzler ungeboren bleibt. Besser wäre als Lied wenigstens »In den Schuhen von Audrey Hepburn« von Erdmöbel.

Einige zufällige Stichwörter

Shenja
Erstellt am 24.1. 2001 um 00:44:15 Uhr von Sonnenschein, enthält 10 Texte

Gebetsteppich
Erstellt am 6.5. 2022 um 12:25:49 Uhr von Omar, enthält 5 Texte

psychologin
Erstellt am 2.7. 2002 um 10:22:19 Uhr von tippse, enthält 12 Texte

Pizzaservice
Erstellt am 12.10. 2005 um 11:32:49 Uhr von Smokey the dope, enthält 11 Texte

Yokohamaverzwergung
Erstellt am 3.10. 2003 um 15:31:56 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.