>Info zum Stichwort Speckansatz | >diskutieren | >Permalink 
Sexy-Hexy schrieb am 11.1. 2024 um 19:06:27 Uhr über

Speckansatz

Speckansatz speziell bei Männern ist abtörnend. Deshalb bekämpfe ich ihn bei meinem Liebsten, wann immer es geht.
Eigentlich ist es ganz einfach. Eine Mahlzeit am Tag wird durch Sex ersetzt. Außerdem verlangen ich ein hartes Fitnesstraining. Es hat nicht lange gedauert, und er war ebenso schlank und kräftig wie ich.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Speckansatz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speckansatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speckansatz« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822816143