>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
Angelus schrieb am 26.1. 2003 um 14:09:04 Uhr über

Sperma

Beim Frühstück in der Kantine las Heike einmal eine Zeitungsnotiz vor, wonach Sperma sich durch einen hohen Gehalt an Vitaminen auszeichnen soll. Ohne groß nachzudenken, erwiderte ich ihr, daß sie vermutlich auch mal wieder eine richtige Vitaminspritze nötig habe. Danach mußten zwei ebenfalls anwesende Kolleginnen all ihre Überredungskünste aufbieten, um Heike davon abzubringen, mich bei der Firmenleitung wegen sexueller Belästigung zu verpfeifen.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sperma«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.0713 (0.0691, 0.0008) sek. –– 823010008