| >Info zum Stichwort Spiegel | >diskutieren | >Permalink |
Lauretta schrieb am 30.10. 2001 um 01:22:46 Uhr überSpiegel |
|
Die Welt ist mein Spiegel, jedes Gesicht, das mich aus der Welt anschaut, spricht von etwas, das ich irgenwann nach draußen geworfen habe, weil es zu schön oder zu schrecklich ist, um es selbst zu sein. Daher ist alles, was mir begegnet, eine Einladung zum nachhauseholen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0055, 0.0006) sek. 1000780528 | |