>Info zum Stichwort Spiegel | >diskutieren | >Permalink 
lili schrieb am 7.4. 2001 um 17:21:01 Uhr über

Spiegel

Manchmal ist mein Spiegel gut zu mir und zeigt mir mein Gesicht, wie ich es sehen möchte. Oft aber ist er grausam und zeigt mir Falten, Pickel, blasse Haut...
Dann mach' ich die Augen zu, wenn ich am Spiegel vorbeigehe. Er kann mich nicht zwingen, reinzuschauen, aber er will es, ich spür's genau. Und dann im letzten Moment, wenn ich fast an dem Spiegel vorbeigekommen bin, gewinnt er: Er zwingt mich, doch noch einen letzten Blick reinzuwerfen!


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegel« | Hilfe | Startseite 
0.0808 (0.0786, 0.0009) sek. –– 822348005