>Info zum Stichwort Spontanorgie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.7. 2022 um 11:37:20 Uhr über

Spontanorgie

gestern war feuerwehrfest unter meinem Fenster. Der neue Bürgermeister von Walluf hielt eine kurze Ansprache. Eine seiner Kernbotschaften war, der Getränkeerlös dient einem guten Zweck, nämlich der Feuerwehr. Und deshalb sei es auch völlig in Ordnung wenn man mal einen über den Durst trinken würde. Saufen für den guten zweck. Made in Walluf.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spontanorgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontanorgie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0006) sek. –– 822494520