>Info zum Stichwort Stalking | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.7. 2007 um 12:49:23 Uhr über

Stalking

du beobachtest dich. plötzlich reißt der gedanke ab. irgendetwas erinnert dich an ihn. schon wirbelt alles durcheinander. du schmachtest und verwechselst alles und jeden mit ihm, um ihm näher zu sein. du schwelgst in deinen erinnerungen und beobachtest dich. plötzlich reißt der gedanke ab. ob er dich spürt? so wie du ihn? ob du ihm mailst, dass du ihn beim letzten sex gehört hast, grad da, wo du warst? auch sein Schön,DassSieMirZugehörtHaben? dass du dich dabei in deinen händen vergraben hast, ohne zu wissen, was du verändern kannst? nähe ist relativ. eine mail wäre wahrscheinlich zu viel. und du denkst schon wieder an ihn.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Stalking« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stalking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stalking« | Hilfe | Startseite 
0.0389 (0.0364, 0.0010) sek. –– 822580449