| >Info zum Stichwort Standardabweichung | >diskutieren | >Permalink |
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 10.6. 2026 um 11:59:37 Uhr überStandardabweichung |
|
i never understood this stupid concept in mathematics. Es ist ein seltenes Phänomen, aber wen es trifft den trifft es immer einhundert Prozent. Und das soll dann trösten zumal wenn man es hat. Es bekommen doch so viele Andere nicht. Und, Du bist die Hoffnung für so viele, weil du es hast kriegen es viele andere nicht. Was sind das denn für dumme Argumente. Die verdienen den namen Argument echt nicht. man sollte eine Mindestschwelle für die Gültigkeit vpon Argumenten einführen. Dann wäre alleine neunundneunzig Prozent allen Politikerspeeches schon mal ganz und gar überflüssig. LAUT STANDARTABWEICHUNG BIN ICH LÄNGST SCHON ZWEIMAL TOT. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardabweichung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0035, 0.0011) sek. 999733359 | |