| >Info zum Stichwort Stefanie | >diskutieren | >Permalink |
Stefanie schrieb am 1.4. 2006 um 13:28:23 Uhr überStefanie |
|
Hallo alle zusammen, Ich bin die Stefanie und ich möchte alle Leute grüssen, die mich kennen, vor allen aber den Papa, die Mama und die Frau Doktor.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stefanie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stefanie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. 999853734 | |