>Info zum Stichwort Stichwort-Recycling | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.5. 2005 um 08:27:01 Uhr über

Stichwort-Recycling

wie sicher ist eigentlich diese Diagnose und der von mir gewünschten und geförderten Beruhigung hierrüber.
Coomps negativ war eines meiner ÄHalteseile.

letztens sie war auch c-negativ. hatte aber eine größere milz. und hatte dann doch einen non-hodgkin.
ich lass das immer bei mir abprallen, weil bei mir ja dies und das anders ist.
aber .....

weiß ich nicht.

irgendwie



so vieles ist einfach nur irgendwie




und vieles ist gar nicht.



vieles ist einfach nur »meine Welt«, die keiner teilt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stichwort-Recycling«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwort-Recycling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwort-Recycling« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0009) sek. –– 818784268