>Info zum Stichwort Sumpfpampelmuse | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 27.4. 2019 um 08:41:40 Uhr über

Sumpfpampelmuse

Um nach der Wende durchzustarten, musstest du ein attraktives Überwachungsobjekt sein. Das erklärt nicht zuletzt den Siegeszug der AfD. Die Sensationsgeilheit wurde lediglich von dem zeitgleich Einsetzen des industrialisierten Kindsmissbrauchs übertroffen. »Verstehen Sie Spaß«, war die Frage, die jeden Übergriff rechtfertigte und die TV und Radio zu Überwachungsinstrumenten verkümmern ließ. Das nahm so dramatische Ausmaße an, dass Krankenhäuser ihre eigenen Rundfunkstationen zu gründen gezwungen waren.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sumpfpampelmuse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sumpfpampelmuse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sumpfpampelmuse« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822606153