>Info zum Stichwort Sunrisewasweißich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 7.8. 2016 um 08:30:52 Uhr über

Sunrisewasweißich

Über sunrise weiß ich nur, da wollte ich unbedingt soweit draußen auf den grade sich wärmenden Felsen sitzen wo die anderen Angler sich nicht hinauswagten weil so weit vom strand weg war und etwas schwierig war es über die vielen Felsen dort erst mal hinzugelangen. So hatte ich weit draußen meinen eigenen Felsen und nicht einmal irgendeine Stimme des Strandes drang zu mir noch herüber. Es waren ferne wuselnde Figuren. Und ich rieb mir uber den salzigen nackten gebräunten Bauch und blinzelte den Schwimmer an.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sunrisewasweißich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sunrisewasweißich« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822450664