>Info zum Stichwort Teddy-Mohammed | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 2.12. 2007 um 07:17:40 Uhr über

Teddy-Mohammed

Was mich amüsierte: bei der Beschreibung einer jener Demonstrationen zur Hinrichtung dieser Frau stand geschrieben, es sei bemerkenswert, daß die Demonstranten keine automatischen Waffen mit sich führen würden, was immerhin ein gutes Zeichen dafür wäre, daß die Demonstration nicht von der Regierung organisiert worden sei. Was für Länder und Sitten es doch so gibt ... ?!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Teddy-Mohammed einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teddy-Mohammed«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teddy-Mohammed« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 636360296