>Info zum Stichwort Telefonsex | >diskutieren | >Permalink 
Burns schrieb am 6.10. 2000 um 13:55:16 Uhr über

Telefonsex

Ich find telefonsex echt abartig, habe vor ein paar Tagen auch einer Telefon-Prostituirten angerufen und ihr ganz offen mitgeteilt wie pervers und abartig ihr Geschäft sei. Weiter fügte ich hinzu das Prostitution egal ob am Telefon oder auf der Strasse ein Todessünde sei. Ich war so ausser mir, dass mir das Schimpfwort Schlampe herausgerutscht ist.
Darauf hat dann das junge Fräulein aufgelegt

aber mir hat es nichts ausgemacht, bin sowiso schon gekommen


   User-Bewertung: +11
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonsex« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0193, 0.0009) sek. –– 822353697