Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 83 (95,40%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (36,78%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,437 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2000 um 16:32:12 Uhr schrieb
Dominique über Telefonsex
Der neuste Text am 16.11. 2022 um 13:06:04 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Telefonsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 2.7. 2008 um 20:17:22 Uhr schrieb
asomat über Telefonsex

am 20.12. 2003 um 16:53:31 Uhr schrieb
grünteetrinkerin über Telefonsex

am 14.10. 2008 um 18:44:00 Uhr schrieb
xxx über Telefonsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telefonsex«

Burns schrieb am 6.10. 2000 um 13:55:16 Uhr zu

Telefonsex

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich find telefonsex echt abartig, habe vor ein paar Tagen auch einer Telefon-Prostituirten angerufen und ihr ganz offen mitgeteilt wie pervers und abartig ihr Geschäft sei. Weiter fügte ich hinzu das Prostitution egal ob am Telefon oder auf der Strasse ein Todessünde sei. Ich war so ausser mir, dass mir das Schimpfwort Schlampe herausgerutscht ist.
Darauf hat dann das junge Fräulein aufgelegt

aber mir hat es nichts ausgemacht, bin sowiso schon gekommen

Mcnep schrieb am 23.1. 2001 um 09:53:01 Uhr zu

Telefonsex

Bewertung: 8 Punkt(e)

- Hallo?
- Ja.
- Hallo? Hallo!
- Ja-a. Hallo.
- Ich wollte nur sagen, ich komme gleich.

brainghost schrieb am 24.1. 2001 um 11:18:14 Uhr zu

Telefonsex

Bewertung: 8 Punkt(e)

Telefonsex halte ich für potentiell gefährlich.

Erstens habe ich ein Designer-Telefon mit sehr vielen scharfen Kanten und zweitens fehlt mir beim Telefon irgendwie die feuchte Stelle.

Bei den analogen Telefonapparaten, die es früher gab, war die Sache etwas einfacher: Man konnte sein Ding einfach zwischen den Apparat und den Höhrer klemmen...

..aber sehr erfüllend fand ich Telefonsex eigentlich nie!

Was mich noch interessieren würde:
Wie machen eigentlich Frauen Telefonsex? Die meisten Geräte sind dafür doch anatomisch vollkommen falsch geformt!
Außerdem:
Wie bekommt man das Telefon nach dem Sex wieder richtig sauber?

toschibar schrieb am 6.5. 2001 um 13:10:27 Uhr zu

Telefonsex

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich stelle mein Handy auf Vibration, stecke es mir in den Po und rufe mich stundenlang selber an.

Monika schrieb am 2.12. 2000 um 00:00:43 Uhr zu

Telefonsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aha - Telefonsex ist also der neueste Beitrag, den ich mal so eben abgerufen habe. Halte ich nicht viel von, real bringt es wirklich viel mehr. Auch nicht schlecht ist es in chatrooms - hätte nicht gedacht, dass das reizvoll sein könnte - aber bitte nicht allzu häufig, es gibt ja Leute, die fahren darauf täglich ab.

biggi schrieb am 1.12. 2001 um 11:55:18 Uhr zu

Telefonsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

nehmen Sie das nitrospray bitte in die rechte hand und verwenden sie maximal 2 hübe.

wo?

regional natürlich. aber über die schleimhaut flutet es schneller an. also streifen Sie die haut bitte nicht zu weit zurück!

Einige zufällige Stichwörter

Selbstbestimmung
Erstellt am 23.1. 2001 um 18:11:26 Uhr von chrmpf, enthält 24 Texte

Schluck
Erstellt am 9.2. 2003 um 01:00:34 Uhr von cato, enthält 16 Texte

Geschlechtsunterschied
Erstellt am 12.11. 2023 um 19:52:21 Uhr von Jenny, enthält 4 Texte

DeinTextwurdeausderDatenbankentfernt
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:20:40 Uhr von Spermateufel, enthält 21 Texte

Tieftintensitzer
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:29:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.