| >Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink |
fluor schrieb am 15.8. 2006 um 20:24:53 Uhr überTelekom |
|
Über die Telekom hört man immer nur Schlechtes und das wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, aber ich finde zum Beispiel ihr Logo sehr schön. Zudem unterstützt sie die elektronische Musik. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Telekom«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0057, 0.0006) sek. 1001167797 | |