>Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 15.8. 2006 um 20:24:53 Uhr über

Telekom

Über die Telekom hört man immer nur Schlechtes und das wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, aber ich finde zum Beispiel ihr Logo sehr schön. Zudem unterstützt sie die elektronische Musik.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Telekom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telekom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0006) sek. –– 1001167797