>Info zum Stichwort Tierdompteur | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.11. 2019 um 10:57:31 Uhr über

Tierdompteur

Die Grünen haben die Wölfe in meiner deutschen Heimat angesiedelt. Milliarden von Wölfen. Da fühlt man sich doch wie ein Tierdompteur. Womöglich fressen sie meine Großmutter auf dem Weg zur Broilerbude. Nur die AfD kann helfen. Das sind echt gute Leute, die haben es drauf. Vielleicht bauen sie Gaskammern für die Wölfe, bevor meine Großmutter den totalen Holocaust stirbt.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tierdompteur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierdompteur« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822351766